Es geht gerade alles sehr schnell…
Ich gehe in die Planung für nächstes Jahr…und bin voller Freude und Aufregung für den nächsten Schritt.

Ich formuliere es mal noch vorsichtig:
Es sieht so aus, als würde sich für das nächste Jahr der
Ein-Jahres-Prozess in Aufstellarbeit in abgewandelter Form für Frauen entwickeln:
Insgesamt 4 Wochenenden im Frühling, Sommer, Herbst, Winter unserem Frau-Sein, unserer Weiblichkeit gewidmet. Immer aus der tiefen Erfahrung heraus, Schönheit, Wahrhaftigkeit, Zartheit, wundes Herz, Fürsorge, Tiefe.
Aufstellungen, Meditation im Kreis, Körperwahrnehmung und Übungen mit respektvoller Berührung in geschützten 2er/3er Gruppen.


In jeder von uns ist alles schon da, es fehlt gar nichts.
Es braucht aber sehr wohl Zeit und geschützten Raum, damit sich all das Wunderbare in uns zeigen darf. Alle unterschiedlichen Aspekte in uns wollen gesehen, gefühlt und wertgeschätzt werden...

Dieser Spur werde ich weiter folgen, um zu sehen, ob da eine gute Kraft drin ist... um es ganz konkret auf die Beine zu stellen.
Wenn Ihr neugierig seid, Euch gerufen fühlt, sprecht mich an.

Schau mal hier          ...Denn ja, es ist eine gute Kraft drin...


Termine


Zeiten

 

Preis

 

Ort

Das Gelbe Haus


Information & Anmeldung

Hiltrud Achtzehn

T  033209 / 21 77 93

M  hp-hiltrudachtzehn@t-online.de